Kids mit Karate Power

Noch vor den Ferien konnten fünf Kinder erfolgreich ihre Gürtelprüfung ablegen. Arabella L. kann sich nun den weiß-gelben Gürtel umbinden. Den Gelbgurt tragen Jana B., Lukas F., Elton L. und Jona K.

Mit Karate werden Kids fit: Ein gutes Körpergefühl entwickeln, Schnelligkeit trainieren, Kraft und Selbstbewusstsein aufbauen – Nach den Sommerferien startet beim SC Eching Karate ein Anfängerkurs für Kinder ab 7 Jahren. Treffpunkt ist am Dienstag, 20. September, um 17.30 Uhr, in der Schulturnhalle in der Danziger Straße. Die Trainerinnen und Trainer in Eching sind vom Bayerischen Landessportverband, vom Deutschen Karate Verband und vom Deutschen Olympischen Sportbund zertifiziert.

 

Eine Voranmeldung ist nicht nötig: Wer interessiert ist, macht beim Starttermin einfach in normaler Sportkleidung mit. Es sind drei Schnuppertrainings möglich. Erst dann erfolgt eine verbindliche Anmeldung. Das Training findet außer in den Schulferien immer dienstags und freitags um halb sechs Uhr statt.

Kategorien: News