Mehrtägiger Lehrgang mit Top-Trainern aus aller Welt

Mit einer Gruppe von 9 Teilnehmern waren die Karatekas des SC Eching zum diesjährigen KVBW-Adidas Karate-Sommercamp nach Langenau gereist. Organisiert vom Karateverband Baden-Württemberg ist das Sommercamp in Langenau eines der größten Karate-Breitensport-Events seiner Art in Europa. Die Echinger Karatekas nutzten zum wiederholten Mal die Gelegenheit, um mit Nationaltrainern – darunter einige ehemalige Welt- und Europameister-  und mit aktiven Top-Athleten aus Japan, Italien, Spanien, Österreich, der Schweiz und Deutschland 4 Tage lang das ganze Spektrum des Karate zu trainieren.

 

Foto: Mitglieder des SC Eching Karate mit den Toptrainern beim Karatecamp in Langenau. In der Mitter (7. v. links) Seiji Nishimura, der auch einmal im Jahr den Verein in Eching besucht.

Alle Infos zum Training und zum Verein auf sceching-karate.de.

 

Kategorien: News