Ende Januar waren aus dem Karate-Nachwuchs Pra_tna Neth, Marco Garcia-Baur, Benjamin Lowery und Felicia Nachbar bei der oberbayerischen Meisterschaft in Moosburg angetreten. Marco konnte die Bronzemedaille im Kumite (Freikampf) erringen. Bei den Erwachsenen wurde Johanna Sedlmeir sogar oberbayerische Meisterin in ihrer Klasse. Gemeinsam mit Maren Büttner (TSV Grasbrunn-Neukeferloh) und Lisa Hirtler (TSV Milbertshofen) holte sie sich auch den 2. Platz im Teamkampf. Philip Jacolevski schaffte es auf einen guten dritten Platz im Kumite.

Bei der bayerischen Meisterschaft in Waldkraiburg eroberte Johanna Sedlmeir im Einzel – und im Teamkampf mit der Bronzemedaille erneut Edelmetall für sich. Jetzt freut sie sich auf die deutsche Meisterschaft in Coburg.

 

Alle Bilder wieder auf Flickr.com

Pra-tna bei der Kata Jion.

Angriff durch unseren Marco (blau)

Volle Konzentration bei der Kata Enpi von Dani.

Unere Kumite Kämpfer. Maren (Team KG München Nord) Johanna und Phillip

Kategorien: News