Kurz vor den Sommerferien, am 13.07.2013, fand bei den Echinger Karate Kids eine kleine und beschauliche Prüfung statt. Die beiden anwesenden Prüfer Volker Becher (3.DAN) und Oliver Schäffler (2.DAN) konnten, wie schon gewohnt ein strenges Auge auf die Gruppe aus fünf Prüflingen werfen. Trotz ihrer ersten Prüfung, konnten Patricia Thiel, Letizia Hross, Julia Berger und Alexander Eder mit klaren und sauberen Techniken,  souverän und ohne merkliche Anspannung, alle ihre Teile der Prüfung ablegen. Im nächsten Schritt kam abermals Alexander zum Zuge. Dieser konnte durch seine guten Leistungen und der Entscheidung beider Prüfer, zusätzlich die Prüfung zum gelben Gürtel mitmachen. Auch hier konnte er mit seinem Ehrgeiz, sowie sauberen Techniken abermals überzeugen.  Somit legte er gleich zwei Prüfungen an einem Tag ab und darf nun den gelben Gürtel tragen. Parallel dazu machte Robin Schmidt seine reguläre Prüfung zum 8.Kyu (gelber Gürtel). Gut gelaunt, sowie mit schnellen, sauberen Techniken könnte auch er  beide Prüfer überzeugen.
Somit  möchten wir allen fünf Prüflingen zu ihrer erfolgreichen Prüfung gratulieren.

Hier geht es zur Bildergalerie
_MG_7146

Aufwärmen muss sein.

_MG_7179

Mae Geri Jodan von Alexander

_MG_7261

Prüflinge samt Prüfer

artikelguertelpruefung7.8.13

Zeitungsbericht vom 07.08.2013