Echinger Karatekas zeigen ihr können.

Rund um das Thema “Gesundheit” und dem passenden Angebot in Eching ging es am 21.02.16 auf der 2. Gesundheitsmesse im Echinger Bürgerhaus.  Als die 15 Karatekas auf die Bühne kamen, war es zum ersten mal an diesesm Tag ganz Still im Bürgerhaus. Bei einer 20 minütigen Vorführung, geleitet von den Kindertrainer Tobias Scheuermann und Marco Fükelsberger zeigten eine Handvoll der Echinger Karatekas, was ihren Sport auszeichnet. Mit passender Musik im Hintergrund ging es dann mit Grundschultechniken (Kihon), der Kata bis in zum Kontrollierten Kampf durch alle Fasteten unseres Sportes. Mit Witz und Charme Moderierte Uwe Selig, ebenfalls Kindertrainer und Aktiver Sportler durch die Show. So erklärte er: “Karate ist für jedermann- und frau, sei er 6 Jahre oder 88 und älter, bei uns ist jeder Willkommen”.

Schauen Sie doch während unserer Trainingszeiten vorbei.

1P2A3166 CAM29810 CAM29846 CAM29940

Kategorien: News